wpb34bc94c_0f.jpg

Seite 2: „Zu meiner Person“

 

Zu meiner Person

Geboren 1953 in Augsburg, seit über 30 Jahren mit einem evangelischen Pfarrer verheiratet, eine erwachsene Tochter.

Mein Herzensanliegen

Es ist für mich ein Herzensanliegen, Menschen in Heilungs- und Reifungsprozessen zu begleiten und bei einer bewussten, sinnvollen Lebensgestaltung zu beraten.

 

 

Ausbildungsweg

Mein Ausbildungsweg führte über das Studium der Theologie und Psychologie mit Schwerpunkten auf Seelsorge und Sozialpsychologie zur Heilpraktikerausbildung, die ich 2004 mit Erfolg abschließen konnte. Danach folgten mehrere homöo-pathische Ausbildungen, Fortbildungen in der Anwendung von Blüten- und Mineral-Essenzen und der eventuell möglichen homöopathischen Vorbeugung gegen Kinder- und Reisekrankheiten.

Seit 2004 verschiedene Veröffentlichungen über homöopathische Themen in der Zeitschrift Surya und Vorträge zu den Themen: Impfungen, AD(H)S und Notfälle

Mitglied des Berufs- und Fachverbandes der freien Heilpraktiker e.V. und des Vereins Surya e.V.

 

wpf89245d3.png

wp2137f238.png

wp09b7d92e.png

wp7de48987.png

wpd7c78066.png

wp33ac28c3.png

Homöopathische Ausbildungen

Bei Ravi Roy in Hahnemannscher Homöopathie; am Zentrum für Naturheilkunde in München in klassischer Homöopathie; in Prozessorientierter Homöopathie bei Alfons Pollak.

Ausbildung als Chakra-Essenzen-Blüten-Therapeutin bei Carola Lage-Roy

 

 

wp68ebe833_0f.jpg